alpe d´huez/l deux alpes 2009 Planung.
zusammensetzen wäre wohl das klügste... fränka, du wolltest doch den trip planen, woll?!? dann sach ma an, wann man sich treffen soll ;) --> outsourcing :-D
Inna Kneipe. Wie et sich gehört!
Der Bert ist wohl der meistgepostete Fahrradfahrer hier...
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/285568
Nicht zu vergessen!:
Ich kann euch aber ein Passfoto von mir schicken!

populär [frz., von lat. popularius »zum Volk gehörig«], 1) gemeinverständlich, volksnah; 2) beliebt, allgemein bekannt; Zustimmung findend.
Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere[1]). Als Prominente oder kurz Promis bezeichnet man vorwiegend solche Personen, die wie Schauspieler, Musiker und andere Entertainer, aber auch Politiker oder etwa Sportler, oft in der Öffentlichkeit auftreten, so dass über sie häufig auch in Presse, Rundfunk und Fernsehen berichtet wird.
ABER:
Die Merkmale von „Prominenz“ sind oft Schönheit und Sportlichkeit (Körperkraft), was sie von den sonst üblichen modernen Merkmalen der sozialen Schicht (Einkommen, Berufsprestige, Ausbildung) unterscheidet, nicht aber von bereits frühgeschichtlichen Schichtungsmerkmalen. So stehen sie in den Untersuchungen zur Sozialstruktur oft am Rande.
Ist unser populärer Promi also ein Außenseiter. Wie schade...
also ich habe mal das ganze wochende frei ^^ freitag, samstag, sonntag und montag :-) welch ein wunder ist geschehen... werde am samstag noch was renovieren aber ansonsten wäre ich zu haben für ne plauderrunde.
macht mal kurz nen gescheiten vorschlag zum treffen... wir haben uns öfters in den drei linden in unterburg getroffen... hat kneipenfeeling mit leckeren schitzeln ^^
Aber am Abend, oder?....Inner Disco...ne?!
Das Treffen könnt man doch auch gut mal Abends inner Woche machen?
Mein Handy hab ich wieder...aber noch lange nicht alle Nummern.
Vieleicht sollte man auch lieber pm kontakten.
@Zonensatan....DU bist dann auch prominent!
also sonntag abend fänd ich schon ganz okay.
@rawberd: wo warste gestern? dachte du wolltest auch kommen... war total leer

Wer das ließt schickt mir seinen Handy Nummer!!!!
rob